Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14446
AvatarQ. Traschoff
Teilnehmer

@Syvaren

Ich habe zwar nicht am Camp teilgenommen, da ich noch nicht so lange in der Internetwelt des Schreibens aktiv bin. Allerdings hat Plum Bun mir einen ordentlichen Tritt in den Hintern gegeben, sodass ich zurzeit an mehreren Ideen arbeite. Das eine ist eine Ausschreibung, während die anderen meine eigenen Projekte sind.

Bisher habe ich auch nichts veröffentlicht, aber ich hoffe mit den neuen Ideen endlich mal eine Geschichte über 100 Seiten zu schreiben. Bis jetzt bin ich immer irgendwann gescheitert, bzw. hatte mich nicht professionell damit beschäftigt, wie es funktioniert. Ich versuche in der nächsten Zeit, viel zu schreiben, damit ich irgendwann ein Buch veröffentlichen kann.