Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14454
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

@Hase: Oh, die Himbeerlimonade klingt unglaublich lecker! Das Rezept muss ich ausprobieren, sobald wir genügend Himbeeren im Garten haben. 😍 Vielen Dank dafür, Bettina!

@Q. Traschoff: Das kommt schon noch alles mit den Camps und so, wenn du das möchtest und es dich auch anspornt. Es reicht ja eigentlich, wenn die Motivationsmonster das tun, was wir möchten: uns motivieren. 😉 Und das scheint bei dir ja wunderbar zu funktionieren. Solange die Motivation und der Wille da sind, durchzuhalten und ein Manuskript zu beenden und zu veröffentlichen, wirst du das auch schaffen. 💪

Das Überarbeiten macht sehr viel Spass, 1/3 ist geschafft, der Rest soll diese Woche folgen, damit ich dann gegen Ende Woche Testleser suchen kann. 😉 Je nach dem, wie schnell ich vorwärts komme, muss ich dann das Monatsziel noch anpassen, weil ich sonst nicht genügend Material für die Überarbeitung habe und die Stunden nicht schaffe. 😅