Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14520
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Hallo miteinander


@Nanika
: Es kann auch seine guten Seiten haben, irgendwo festzusitzen. 😉 Ich wäre gerade gerne produktiver, doch es kommt immer wieder irgendetwas dazwischen. Wie geht es mit der Überarbeitung vorwärts? Ich habe auch eine, mit der ich noch starten muss, bevor ich sie an Testleser schicke, doch im Moment schreibe ich lieber.

@Q. Traschoff: Pausen müssen auch sein. Bald wird sich eine Idee herauskristallisieren, die jetzt unbedingt geschrieben werden will. 😉 Jedenfalls geht es mir dann oft so.

Wie gesagt, schreibe ich im Moment an einer Geschichte, von der ich noch nicht weiss, ob sie ein dicker Einzelband wird oder ein Zweiteiler mit je 300 Seiten oder so. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Auf jeden Fall macht es Spass, daran zu arbeiten! 😄 Meine erste Testleserin wartet auch schon gespannt darauf, sie zu lesen. 😉