Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14551
AvatarNanika
Teilnehmer

Hey Leute,

 

ich habe es endlich geschafft, diese Runde meiner Überarbeitung abzuschließen. Jetzt brauche ich aber dringend eine Pause von diesem Projekt. Ich brenne auch schon darauf, mich auf ein anderes zu stürzen, bei dem ich grade einen ziemlichen Durchbruch hatte. Es wird zwar mega viel Arbeit, aber was ist das nicht…🤔😉


@Inyara
Ich drück die Daumen für einen produktiven inoffiziellen NaNo. Ich werde mich vermutlich wieder an den gesamten 50 K versuchen, aber ich habe im November ziemlich viel zu tun, also weiß ich noch nicht, wie das wird. Vor allem, weil ich dieses Jahr weniger von Hand geschrieben habe und deshalb nicht so gut mit reinem abtippen schummeln kann 😅 Aber ich stelle mich der Herausforderung!

Wie sieht es bei euch anderen aus?

@Syvaren ist deine Überarbeitung schon fertig geworden? 😊