Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14602
NionNion
Moderator

Hallo zusammen,

ihr wisst doch: November ist immer ein besonderer Monat. Auf der Burg werden sich sicherlich ein paar Schreiberlinge einfinden – und egal, wieviele wir sind, wir machen das daraus, was wir uns wünschen. (Das gilt im Grunde für jeden Monat. ;))

Wie Inyara schon schrieb, Schreibfinger werden vor November am besten ein bisschen eingeschrieben und Monstermägen gedehnt. Um uns dafür einen kleinen Motivationsanschub zu geben, findet nächste Woche ein Gewinnspiel statt. (Eventuell waren die Monster beim Ausarbeiten der Teilnahmebedinungen nicht ganz uneigennützig. *überhört das lautvernehmbare magenknurren aus der hinteren wohnwagenecke*)

Den Blogpost habe ich gerade veröffentlicht, den Instagram-Post machen ich gleich noch (nachdem ich etwas gefrühstückt habe). Und ich denke, dann werde ich sehr bald mal meinen Fonti wecken. Spätestens Montag. ^^