Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14657
InyaraInyara
Teilnehmer

Also für mich ist momentan eher die Zeit bis November noch kostbar. Das liegt allerdings weniger am NaNo als an der Tatsache, dass ich derzeit noch Urlaub habe und damit wirklich Zeit zum Schreiben, was ab Montag dann leider wieder anders sein wird. Und dabei läuft es gerade ganz gut mit mir und meiner Geschichte …

Aber, dem Mini-Lockdown sei Dank, wird der November ja vielleicht auch weniger stressig als befürchtet? Ich werde es bald herausfinden.

Jedenfalls habe ich aus diesem Grund keine allzu hohen Erwartungen an den NaNo – wenn ich 10000 Wörter schaffe, wäre das schon eine Menge und würde bedeuten, dass ich mindestens an acht bis zehn Tagen was geschrieben habe. Wenns mehr wird, bin ich natürlich auch nicht traurig! 😉

Gerade bin ich aber einfach nur total froh (und auch ein bisschen stolz), in den vergangenen Tagen so viel geschrieben zu haben, dass die Geschichte auf immerhin schon knapp 20000 Wörter angewachsen ist. Und das, obwohl es sie als Projekt erst gibt seit dem elften Oktober. Ich hoffe, es gelingt mir dieses Mal, am Ball zu bleiben, Stress hin oder her!