Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14658
MayMay
Teilnehmer

Huhu 🙂

auch hier nochmal Danke @Nion 🙂 Ich freue mich schon riesig drauf, gerade nachdem der letzte NaNo für mich eher doof lief und ich mich auch von hier ziemlich zurückgezogen hatte, motiviert es mich nochmal mehr 😀

@Syvaren: Das klingt doch sehr gut! Es ist immer schön wenn etwas leichter und vor allem schneller geht als gedacht 🙂 Ich habe bis zum 31. immer noch meine eine Hausarbeit abzugeben, sind zwar nur noch 1.500 Wörter, aber die wollen ja dann auch noch überarbeitet und mit Argumenten belegt werden^^ meine zweite hab ich jetzt bis zum 4.11. schieben können, die wird allerdings nicht ganz so aufwendig. Ich brauche also noch wirklich jeden einzelnen Tag bis zum November 🙈

spätestens ab dem 4. widme ich mich dann auch ganz meiner Geschichte. Ich muss mich nur noch entscheiden für welche. Bei einer habe ich eine grobe Idee im Kopf, aber noch nicht wirklich viel mehr. Die andere ist schon etwas ausgereifter und daher wahrscheinlich einfacher zu schreiben, aber es wäre nichts neues, sie würde in der selben Welt spielen, in der ich immer schreibe^^ Ich tendiere ja allein deshalb zur ersten xD Mal schauen ^^

 

So, ich stürze mich dann mal in meine Hausarbeit^^ Einen schönen Abend wünsche ich euch allen, man liest sich im November! 😊