Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14683
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Gerade ist mein Motivationsbuch angekommen, lieben Dank @Nion und Fonti! Ihr habt das super gestaltet! 😍 Nun bin ich für Morgen und die 29 anderen Tage vorbereitet. Die Koffer für die Monsterburg sind auch gepackt, alles für leckere Kekse, Kaffee und Nervennahrung auch. Der NaNo kann kommen! 💓


@Caramellia
: Natürlich kann jeder 60000 in ein Feld hineinschreiben, aber nicht jeder kommt dann soweit, dass er es tatsächlich schafft! 😉 Und wofür ein Ziel, wenn es einen nicht anspornt, noch etwas mehr zu machen? Also, von dem her, go for it! Du schaffst das! Du bist ja schon ganz nah dran.


@Inyara
: Ich hoffe doch, dass du auch im November noch das eine oder andere Zeitfenster hast, in denen du schreiben kannst. Dann erreichst du bestimmt auch dein Ziel!


@May
: Hausarbeit fertig? 😊 Das ist schon etwas ganz anderes als eine Geschichte, auch wenn es Wörter sind. Aus eigener Erfahrung kann ich nur raten: Schreib die Geschichte, die dich mehr reizt. 😄 Es ist wichtig, für die Charaktere und die Handlung zu brennen, damit man auch etwas erreicht. Ansonsten sinkt die Motivation zu schnell. Ich hatte auch drei Projekte zur Auswahl, und das Rennen hat die mit am wenigsten „Vorgeschichte“ gemacht. 😉 Da ich ja nicht warten konnte, habe ich schon gestartet – und bald 1/6 fertig. 😍