Antwort auf: [2020] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2020] Monster-Chat Antwort auf: [2020] Monster-Chat

#14697
Nion
Moderator

Hallo zusammen,

ein Tag noch – beziehungsweise ein halber. So langsam werde ich vorfreudig.
Ich hatte die ganze Zeit überlegt, welche Geschichte ich (weiter-)schreiben soll, aber irgendwie konnte mich keine Idee so richtig motivieren. Vor zwei Tagen im Auto hat mich dann ein Plot Bunny angeprungen. Und obwohl die Story nicht geplottet ist und die Figuren kaum entworfen sind, denke ich, die wird es. Eine Familiengeschichte, in der es eventuell um einen Lockdown geht. 😉

Wie schön, Syvaren, dass das Schreibtagebuch es rechtzeitig bis in die Schweiz geschafft hat! Auf Instagram habe ich gesehen, dass das von Blu_Ravn auch heute angekommen ist. Ich hoffe, ihr anderen halten eures auch rechtzeitig in Händen. Aber wie das beim NaNo so ist: oft klappt es gerade so noch rechtzeitig.

Das haben gerade heute wieder ein Dutzend Monster festgestellt, die pünktlich zu Halloween mit dem Zug auf der Ankunftsplattform eingerollt sind. Falls ihr in eurem Bekanntenkreis also noch ein paar Zauderer habt, die nicht wissen, ob sie sich dem Abenteuer NaNoWriMO stellen wollen, schickt die dort mal vorbei. 🙂

Ansonsten hoffe ich, dass heute Nacht alles glatt geht und sich die Tore zur Monsterbrug pünktlich um Mitternacht öffnen lassen. (Die letzten beiden Abende hatten wir kein Internet auf dem Campingplatz. Aber theoretisch ist heute Nacht ja ein neuer Monat und damit gibt es auch neues Datenvolumen.)
Hat jemand von euch vor, reinzuschreiben?