Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

#14752
NionNion
Moderator

Nachdem ich heute quasi eine Punktlandung gemacht habe, rücke ich mir nun auch einen Sessel an dieses wunderbar knisternde Feuer.


@Inyara
: Wie schön! Das zu lesen motiviert auch mich gerade sehr. Ich hatte glatt vergessen, mir selbst ein Schreibtagebuch zurechtzulegen. Als ich heute unverhofft noch einmal am Büro vorbeigekommen bin, habe ich zum Glück daran gedacht – aber noch liegt es ganz jungfräulich neben mir. Das werde ich gleich mal ändern und den Auftakt in den diejährigen NaNo dokumentieren. 😉


@May
> es ist sooo schön hier, ich hab gar nicht gewusst wie sehr ich es vermisst habe

So geht es mir auch. Letztes Jahr habe ich mich dem NaNo ja gar nicht erst gestellt, und im Grunde habe ich auch in diesem Jahr soviel um die Ohren. Aber es tut soo gut, hier auf der Monsterburg zu sein, und wieder zu schreiben. Hierfür mache ich das doch eigentlich alles. Die vielen Namen in der Monster-Statistik haben mich gerade auch richtig glücklich gemacht. Ich freu mich auf diesen Monat mit euch. ❤