Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

#14753
Monja
Teilnehmer

Oh, ist es hier schön. Hier lasse ich mich in den Sessel plumpsen und stehe nicht mehr so schnell auf.

Ich war heute auf einer Familienfeier und danach so satt, dass mich die Monster ganz schön anschieben mussten, damit ich überhaupt noch etwas mache, insofern ist es bei auch nicht so wortreich, heute, auch wenn ich schon am Nachmittag wieder zuhause war.

@Nion Mein Bruder hat mir den Umschlag mitgebracht, vielen lieben Dank! Der war ja schon von außen liebevoll gestaltet. Auch für die Karte und die Aufkleber <3 Da darf einer auf meinen Laptop, auch wenn da sonst nix klebt. Lilibeth und Webmonster (Billy Blue) haben sich auch riesig gefreut und gleich mal ein Tänzchen gestartet. 😉

Bei der Statistik schaue ich jetzt auch mal vorbei

 

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Monja.