Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#14755
La BefaniaLa Befania
Teilnehmer

Guten Tag zusammen! Oder gute Nacht, was wohl besser passt.
Aber ich habe ein nachtaktives Monster, da dürfte das wohl okay sein XD
Es ist erstaunlich. Wenn ich zurückdenke, als ich Kinilla adoptiert habe … damals war mir nicht klar, dass ein nachtaktives Monster exakt das Richtige für mich ist o.o Aber jetzt hat Kinilla echt extrem auf mich abgefärbt XD
Ich melde mich jetzt auch mal wieder zurück °^°
Viel Erfolg beim NaNoWriMo euch allen! 😀 Wer macht alles mit? :3

Edit: Eben überlegt, ob ich Kinilla jetzt wecken soll, aber bevor mir sofort traurige Augen entgegen schauen, wecke ich sie doch lieber sobald die ersten Wörter bereit stehen XD Jetzt erstmal meine Dokumente sortieren, bereitlegen und durchlesen 😀 Ab morgen geht es bei mir erst wirklich los, weil heute noch etwas wenig Möglichkeit da sein wird zum Schreiben.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 2 Wochen von La BefaniaLa Befania.