Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#14757
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Ich lege gleich für eine Stunde los und hoffe, dass ich damit das Tagessoll erreiche. Wenn ich konzentriert schreiben kann, schaffe ich das – die Herausforderung besteht darin, konzentriert zu bleiben. Danach werde ich mein Monster-Tagebuch nutzen, um die Eindrücke zu verarbeiten. Die aktuelle Geschichte reisst mich gerade so mit, wirbelt mich durcheinander, und ich weiss nicht, wo mir der Kopf steht. 😍

Gestern habe ich mehr als 2000 Wörter geschrieben. Also eins mehr. Aber mehr ist mehr. Für einen Familiensonntag, der uns wichtiger ist als der NaNo, war es ein überraschender Start in den November.

Schön, dass alle so gut in den NaNo gestartet sind. Ich freue mich, so viele Mitstreiter dabei zu haben und auf den Austausch! 😄 Haut in die Tasten, trinkt Kaffee und lasst euch von der Monsterburg inspirieren.