Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#14759
AvatarHappyMood
Teilnehmer

Guten Morgen und einen schönen NaNo euch allen!

Ich krieche auch mal aus der Versenkung und mache es mir auf der Burg bequem. Keine Sorge, Staub wurde vorher brav draußen abgeklopft um das Feeling ja nicht kaputt zu machen. Ich möchte mich dieses Mal auch am Nano versuchen. Eigentlich bin ich ja kein Fan von diesem Druck und neben Uni und Arbeit werde ich dafür sowieso tot sein, aber vielleicht schaffe ich es ja mal was anderes als nur Unisachen zu schreiben. Meine Geschichte soll auch endlich mal weiter wachsen, zumal ich mal eine standhafte und keine sprunghafte Motivation habe, die an gefühlt 20.000 Geschichten gleichzeitig arbeiten will. Das muss genutzt werden!

Ich setze mich direkt an Rhinos Ration. Seine gestrige Ration hat er noch nicht bekommen, weil mein PC allen Ernstes die ganze Nacht für ein Update gebraucht hat und ich dann irgendwann schlafen gegangen bin… Gut, dass ich ihn noch nicht geweckt habe und mich direkt traurige Kulleraugen ansehen. Verfüttere ich dann gleich bevor meine Uni los geht. Es hat zumindest einen Vorteil, Montags erst am frühen Nachmittag zu starten.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und erfolgreiches schreiben!