Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#14794
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Ich habe gerade frische Brötchen gekauft – genau das Richtige, wenn ich nun mit dem Kopf „arbeite“. 😉 Bedient euch! Dabei habe ich mir heute vom Brotjob freigenommen, weil ich auf die Kinder aufpassen muss, da mein Mann weg ist. Nun sind die Grossen in der Schule und das Dritte schläft. Das heisst, ich habe ein paar Minuten, die ich voll und ganz für mein Projekt nutzen kann. 💪 Bei mir läuft es besser als all die Jahre zuvor!

@Nion: Oh nein! Ich habe das Gefühl, dass bei dir die Unterbrechungen immer zum dümmsten Zeitpunkt kommen. Ich hoffe jedenfalls, dass du nun gute Tage mit viel Flow hast, damit du die Zeit wieder aufholen kannst!

@Happy Mood: Das muss ja ein riesiges Update gewesen sein. 😅 Aber nun sollte der PC ja funktionieren und du kannst dich an eine deiner 20’000 Ideen setzen. Kommst du neben Uni gut dazu?