Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#14795
AvatarNemea
Teilnehmer

Guten Morgen Allerseits!

Ich klopfe mir dann auch mal den Staub von den Schuhen. Seit dem letzten NaNo hat mein Monsterchen Orlo ziemlich viel Zeit im Urlaub verbracht und nur ab und zu ein bisschen an meinen Aufsätzen geknabbert. Die schmecken ihm nicht wirklich, haben wir herausgefunden. Umso glücklicher ist er jetzt.

Das Schreiben fällt gerade noch etwas schwer, weil das Leben drumherum zu wirr ist. Bin ich froh dass man hier auf der Monsterburg nicht in Quarantäne muss, das ist ein einziges Chaos und macht mich jetzt am dritten Tag schon fertig 😕 Naja immerhin hab ich erstmal genügend Zeit zum Schreiben…

So ich muss dann auch mal das Schlossgespenst Orlo füttern und wünsche euch viel Erfolg in den nächsten Tagen! Genießt den NaNo, auch wenn sich immer Hindernisse in diesen Monat zu legen schein. 🤗☕