Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#14802
AvatarHappyMood
Teilnehmer

Guten Morgen an alle!

Rhino und ich machen es uns wieder gemütlich, jetzt wo ich ein bisschen Zeit zum durchatmen habe. Um die Wortration habe ich mich auch schon gekümmert, mal gucken ob heute noch mehr drin sein wird… Zumindest einen Vorteil hat es, wenn die Familie durch die Gegend poltert und einen so nicht schlafen lässt obwohl man es ausnahmsweise mal könnte.

@Syvaren Das war quasi eine komplette Generalüberholung von dem System. Updates habe ich jetzt entsprechend alle fertig, aber entsprechend hatte das letzte auch gedauert. :’D Mit der Uni klappt es mal besser, mal schlechter. Ich habe den Vorteil, dass ich die Tagesration in ca. einer Stunde schaffe wenn ich konzentriert daran sitze, das nutze ich dann während der Veranstaltungswechsel aus bis ich den nächsten Kurs habe… Aber manchmal bin ich danach auch gefühlt tot. Sei es durch die Uni mit ihrer miesen Organisation dieses Semester (ich habe einen Block wo ich theoretisch drei Veranstaltungen gleichzeitig habe… Zumindest ein Vorteil am Online-Semester: Ich kann das nachholen.) oder zusätzlich die Arbeit… Ehrlich gesagt bin ich selbst überrascht, dass ich mit der Wortzahl nicht hinterher hänge. Aber mal sehen wie lange es so bleibt, ich verschreie es mal nicht.