Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#14812
AvatarNemea
Teilnehmer

Hallöchen allerseits!
Erstaunlicherweise schaffe ich es genau auf der Curve zu bleiben, womit ich gar nicht mehr gerechnet hätte. Orlo bekommt zwar meist erst sehr spät seine Worte, aber er ist glücklich wie nie.

Meine Geschichte hingegen… Naja die macht was sie will, aber nicht was sie soll. Da hat man einmal einen Plan und der zerschellt an zu anhänglichen Charakteren. Ich muss aber auch erstmal wieder reinkommen, die innere Stimme ist ziemlich laut geworden während der Schreibpause und ich habe schon mehrfach angefangen Sachen umzustrukturieren 😶. Die Flecken an durchgestrichenen Worten in meinem Text sind ziemlich unschön anzusehen….

@Nion Ich freu mich auch so sehr die Burg und euch alle wieder zu sehen (naja lesen)! Und wenn du beschlossen hast, dass der November gut wird, dann wird er das auch! 😊

@Syvaren Das Schreiben läuft zwischen drin, die Viedeokonferenzen belagern meinen Vormittag und den Nachmittag versuche ich möglichst sozial auf Distanz zu sein, damit ich hier nicht eingehe. Aber Nachts läuft die Muse ein wenig, wenn auch langsam und mit sehr viel Anschieben, aber es ist NaNo und da muss diese Geschichte fertig werden. Wann soll ich sie auch sonst schreiben, wenn nicht jetzt? Sie möchte ja eigentlich schon seit Monaten aus mir raus 😀

@Q. Traschoff Wilkommen im Club! Dank der Quarantäne wurden meine Vorabi-Klausuren auch gleich nach hinten verlegt, wenn ich also glück habe komme ich sehr entspannt durch den November! Ich drücke die Daumen, dass deine Lehrer nicht so überreagieren, wie meine und du deine gewonnene Zeit auf der Sternenwarte verbringen kannst! Orlo und ich schleichen uns vielleicht Nachts auch mal mit hoch, einfach um über die Zukunft zu träumen 🤗

Und wo wir so von Konferenzen sprechen, in 10 Minuten beginnt die nächste. Da muss mein Monster noch ein wenig schlafen, nachdem ich ihm gleich einen klitzekleinen mini Snack füttern kann. Euch noch viel Erfolg und vor allem Spaß am schreiben!