Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

#14847
NionNion
Moderator

Schön war es, mit euch über den Turnierplatz zu toben. Aber inzwischen ist es doch etwas kalt da draußen.

Dann gönne ich mir hier auch mal eine schöne Tasse Tee. Den November bin ich bisher nur bei Kaffee, dabei hatte ich doch schon im Oktober die Teezeit eingeläutet. ☕ Eventuell liegt es daran, dass mir meine Schwester diese wunderschöne Stars-Hollow-Herbst-Tasse geschickt hat. Aus so einer Tasse muss man nunmal Kaffee trinken.


@May
: Ich finde es sehr legitim, Charaktere darüber nachdenken zu lassen, was sie als nächstes tun wollen. Als Autor hilft es Dir, in den Schreibfluss zu kommen, aber ich mag das auch als Leser. Figuren müssen hin und wieder denken. Und am Ende kommt es ja doch anders als geplant. ^^