Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

#14869
NionNion
Moderator

Guten Morgen ihr Lieben,

hach – tagsüber hat das Kaminzimmer auch etwas für sich. Besonders dann, wenn es draußen so grau und nass ist. Ich setze mich mit meiner Tasse Kaffee einen Moment hier in den Sessel und warte darauf, dass die Sonne herauskommt.

Fonti spricht schon wieder von Magenknurren, aber er wird sich noch bis heute Abend gedulden müssen. Er ist zur Zeit ein bisschen unruhig. Nachdem ich ihn gestern Abend mit Wortleckerli aus dem Archiv locken musste, habe ich ihn heute Morgen vor der Treppe zur Sternwarte eingesammelt. Er sagt, der November ist bald fortgeschritten genug, um nach den Sternen zu schauen. Er liebt es, mit seinem Auge durch das Teleskop zu blicken. Es passt perfekt vor die Linse.

Vielleicht am Wochenende – was meint ihr? Wollen wir uns dann zu ein paar Sternensessions verabreden?