Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#14874
MayMay
Teilnehmer

Guten Abend 🙂

ich setze mich mal hier hinten hin und versuche Kangus Abendbrot zu zaubern 🙂

@Syvaren: Der größte Druck ist jetzt mit der Abgabe auf jeden Fall weg, das hilft ja auch schon sehr. Aber so richtig voran gekommen bin ich doch noch nicht. Irgendwie kommt ja immer was dazwischen 😅 Wie siehts mit deiner Mini-Aufholjagd aus?

@Nion: Ich würde auch sagen, wenn du einen Allwissenden Erzähler möchtest, dann schreibe ihn. Es ist NaNo, der ist dafür da zu schreiben, was sich gut anfühlt und erst später zu schauen was letztendlich passt und was nicht 😀

Ich freue mich auch für alle anderen, dass es gut läuft! Vielleicht sieht man sich ja bald auf dem Turnierplatz oder in der Sternwarte 😉

Einen schönen Abend euch allen!