Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#14883
NionNion
Moderator

Die meine ich. 😉 Hui, jetzt bin ich gerade wieder an dem Tag in Stuttgart. Bis heute mein Lieblingstag. ❤ Wie schön, dass ich Dich damals (bis heute) für die Monster begeistern konnte. Und: Dankeschön. 😊

Tatsächlich verfolgen mich auch andere Geschichten teilweise lange, aber anders als damals. Sie tauchen in meinen Gedanken auf, werden laut und wollen (weiter) erzählt werden, aber dann ziehen sie sich wieder zurück und verstummen eine ganze Weile. Ich gestehe, ich bin ein bisschen neidisch, dass Du gerade an Deiner Herzensgeschichte schreibst und noch dazu einen Lauf hast. 😜 Aber – vermutlich muss ich nur dran bleiben, weiterschreiben, dann kann auch diese NaNo-Geschichte zu einer Herzensgeschichte werden.

Apropos Schreiben. Ich sollte mich um Fonti kümmern … Gestern Abend war ich so platt, dass ich mit dem Laptop auf dem Schoß fast eingeschlafen bin. Das Monstermahl sollte heute etwas üppiger ausfallen.