Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

#14895
AvatarHase
Teilnehmer

Vummpi,  Bettina und ich sitzen bereits seit 5 Uhr heute Morgen auf der Sternwarte und schreiben all die wundersamen Eindrücke auf, die uns das Sternenfunkeln am Firmament übermittelt. Betti hat sogar alles in ihrem fotografischen Gedächtnis gespeichert und stellt mir ihr Archiv gleich im Schreibsalon zur Verfügung. Vummpi konnte die Teleskop-Monster davon überzeugen, die Luke etwas länger als sonst geöffnet zu halten, aber jetzt beginnt die Morgendämmerung. Es ist Zeit, in den Schreibsalon zu wechseln. Und nach einer Tasse Kaffee geht es direkt weiter.

Wir sehen uns bestimmt gleich da. Bis dann.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monaten von AvatarHase.