Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#14943
NionNion
Moderator

Es ist immer wieder beeindruckend, in den Schreibsalon zu treten und unmittelbar in dieser konzentrierten Arbeitsatmosphäre zu stehen. Das heißt, zu sitzen – sobald ich mich an einem Schreibtisch niedergelassen habe. Einen so monstermäßigen Stapel Papier wie der blaue Monsterkumpel möchte ich am Ende eines Tages auch mal produziert haben. 💭📜📜📜

Da ich heute allerdings noch nichts produziert habe, mache ich mich besser an die Arbeit.

Erzählt mal: Was treiben eure Protagonisten gerade? An welchen Orten befinden sie sich in diesem Moment?

Meine Protagonistin steht gerade in der Küche ihrer Eltern und telefoniert mit ihrem Bruder. Sehr spannend.