Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

#14947
AvatarNemea
Teilnehmer

Ich bin mal dazu gesprungen, dann muss ich den Wahnsinn des Orakels nicht alleine aushalten. Ich glaube ich habe noch nie so viel Schwachsinn geschrieben, wie mit diesem Charakter, aber es klingt alles automatisch, als ob mehr dahinter stecke… Vielleicht teile ich die Tage mal ein paar Perlen

#2 – 540

#3 – 604

Edit: Orlo und ich gehen jetzt auffüllen und philosophieren hier gleich über die Bedeutung der Worte des Orakels…  Wir schließen uns der Protagonistin in ihrer Verwirrung an:

„Und sie faselte weiter und weiter, ich versuchte mir verzweifelt das Ganze zu merken, doch die Hälfte ließ mich einfach nur verwirrt zurück. Sie Sprach von alten Drachen, die niemals wieder erwachen und von Katzenaugen, die wie ihre Namensgeber umher sprangen und von Lakritz in Zahnzwischenräumen.“

  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monaten, 3 Wochen von AvatarNemea.