Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

#14952
Nion
Moderator

Mit exakt einem Drittel vom Ziel-Wordcount verabschiede ich mich für heute und setze mich an den Kamin, wo ich noch ein wenig über meine Geschichte sinnieren werde und – plotten! Mal sehen, ob ich morgen früh in diesem Sessel erwache.

Habt eine gute Nacht! Und stört mich bitte nicht. Ich muss denken. Knackt eure Nüsse also bitte leise.

Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen von euch morgen beim Frühstücks-Turnier?

Edit: @Nemea, ich wollte gerade mal Deine Badges bewundern und musste feststellen, dass wir gar keine Buddies mehr sind. Dein NaNo-Name war doch Nemea22, oder? Aber da sehe ich gar kein NaNoWriMo Projekt für 2020. 🤔 Und weiß jemand, wie man auf der NaNo-Seite PNs schreiben kann? Ich komme mit dem neuen Design noch immer nicht zurecht.