Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

#14965
Nanika
Teilnehmer

Wenn ich so weiter mache, wird das heute tatsächlich eine richtige Aufholjagd. Aber leider bleibt das nicht so, am Wochenende besucht mich meine Schwerster, was bedeutet, dass ich mindestens einen Tag lang keine Zeit haben werde, zu schreiben. 😮

#1 – 513

#2 – 478

#3 – 533

Edit: Und ich habe es tatsächlich geschafft, das gestrige Tagesziel zu erreichen 😄

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Nanika.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Nanika.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Nanika.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von Nanika.