Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

#14985
CaramelliaCaramellia
Teilnehmer

Oh hopsi, da habe ich gerade die 50000 geknackt. So ganz ohne Absicht natürlich, und es bedeutet auch gar nichts. Ich hatte ja nicht mal ein NaNo-Projekt angemeldet. Übrigens die beste Entscheidung in diesem Jahr, endlich mit dem blöden Wörterzählen aufzuhören. Das kam mir irgendwann aus dem Internet daher und war immer so was wie eine eingewanderte Tierart in meiner Arbeitswelt, die alle möglichen heimischen Arten verdrängt hat. 😅
Natürlich schreibe ich die Wortzahlen hinterher auf, um sie an Philine zu verfüttern, aber seit ich nicht mehr drauf achte, sondern einfach wie früher nur noch in Szenen rechne, kommt viel mehr Inhalt rum. 😎
Heutige Bilanz also: 3 Szenen, schöne neue Ideen, wie es weitergeht — und 14138 Wörter (in drei Stunden — glaubt einem ja auch kein Mensch 👻). Natürlich reines Improtheater, bei dem wieder mindestens die Hälfte rausfliegt. Das (und die ganze »echte« Arbeit) kommt aber später. Jetzt ist erst mal Spaß angesagt! 😃🎉🎠🎡

Scheint, ich habe endlich meine ideale Strategie gefunden … (tanzend ab)