Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#14988
AvatarHappyMood
Teilnehmer

Ich grabe mich auch mal wieder aus der Versenkung. Ich bin überrascht, dass ich ganz gut mit der Wortzahl dabei bin, obwohl ich gefühlt sterbe an Stress, weil gerade alles zusammenkommt. Ich bin froh wenn ich es bis zu den zwei Wochen Weihnachtspause der Uni schaffe, dann dürfte sich das hoffentlich etwas legen. Zumindest spare ich mir dieses Jahr den Weihnachtsstress…

Rhino starrt gerade über meine Schulter was ich denn da in meinem Worddokument noch offen habe. Ist ja gut, du kleiner Vielfraß, das darfst du auch noch haben!

Vielleicht sieht man sich später am Kamin oder sonst wo, wohin es uns verschlägt. Lasst euch nicht genauso in die Versenkung ziehen wie es hier gerade der Fall ist! 😅