Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#14997
May
Teilnehmer

Huhu 🙂

ich setze mich hier auch mal wieder hin. Kangu möchte zwar lieber über den Turnierplatz hüpfen oder den Sternen nachjagen, aber ich fühle mich hier gerade ganz wohl^^

Meine Protagonistin hat gerade ein Drachenbaby gerettet und fliegt in einem Flugzeug zu ihren Freunden, damit sie überlegen können, wo sie das Drachenbaby am besten unterbringen (zu seiner Mama können sie es leider nicht mehr bringen…). Ich weiß aber aus ziemlich sicherer Quelle, dass ihnen bis dahin noch ein paar Steine in den Weg (oder in die Luft?) gelegt werden 😅

Nur noch zehn Tage? o.O Ich glaube ich muss mich so langsam wirklich ranhalten xD Morgen, auf dem Turnierplatz, in der Sternwarte, überall ^^