Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#14999
Nion
Moderator

Oh. 🐉💚 Ich möchte auch mal ein Drachenbaby in meiner Geschichte haben.

Ja, der November stürmt ins letzte Drittel. Normalerweise wäre es allmählich Zeit für meine writer’s retreat Woche. *träum* Aber auch ohne diese Woche werde ich das NaNoWriMo-Ziel weiter verfolgen. Zum Glück ist morgen Schreibnacht. Ich plane, ab 21:00 mitzuschreiben und so lange, wie ich durchhalte, dabei zu bleiben. Ich fürchte, zu Deinen Mittagssprints schaffe ich es nicht, @May. Aber wir werden bestimmt noch die eine oder andere Session zusammen schreiben.

Nun erstmal diese Bestellung tätigen, dann bekommt Fonti ein paar Wörter und dann kümmere ich mich um meinen Magen. Und dann – steigen wir die Stufen hinauf auf die Sternwarte.