Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

#15006
Caramellia
Teilnehmer

Hach, ich mag das, wenn man so ganz arglos in eine Szene hineingeht und sich da plötzlich Welten auftun! 😍 Ich brauchte nur ein wichtiges Buch für die Heldin, um einige Fragen zu klären, erfand rasch den Dorfschullehrer, der ihr das Buch leihen konnte — und dann haben wir da drei Sprints lang gesessen bei matschigen Waffeln mit Rosensahne und ich habe von diesem sehr netten und interessanten Herrn einen Haufen neuer Sachen erfahren und Inspirationen bekommen, die in alle möglichen Richtungen führen können … 🤗 Ich bin so gespannt … Und vielleicht muss ich mir gar nicht solche Sorgen machen, wie ich hier 2000 Seiten voll kriegen soll 😛