Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

#15030
CaramelliaCaramellia
Teilnehmer

Und du natürlich auch: Demotivationsmonster lauern schon genug an allen Ecken — und ein paar der übelsten tarnen sich sogar als Motivation! Fiel mir in diesem Jahr so besonders auf, und ich habe ziemlich viele von ihnen erwischt und weggeputzt 😎
Muss sogar sagen, dass auch diese nörgelnden und weinenden Monstergesichter mich zuweilen eher stressen und ich Philine nach über einem Jahr nur aus dem Dauerschlaf geholt habe, weil ich merkte, dass ich ihre Wochenrationen ohnehin locker wegschreibe und die dann genauso gut ihr geben kann. Aber so eine Lifetime-Million, das (so fand ich) kann man ja mal feiern gehn. Wenngleich nur in kleinem Kreise … 🍸🍹
Mit meiner Arbeitsmoral ist es gerade wegen Dauerschmerzen auch nicht so gut bestellt, und ich stelle fest, dass mich derzeit diese Turnierverabredungen noch am ehesten motivieren. Ein fester Termin am Tag oder zwei, das gibt mir dann doch direkt einen Schubs (selbst wenn ich dann 20 Minuten lang nur über graue Grütze referiere oder ein paar Charakterstudien anstelle).
Jetzt muss ich in die Kirche, um ein paar Weihnachtslieder einzusingen — wir sollen eine CD machen für alle diejenigen, die in diesem Jahr nicht in die Christmette kommen können. Aber ich hoffe, wir sehen uns nachher noch hier oder auf dem Turnierplatz? Ich wetze unterdes schon mal die Lanze 😁