Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

#15038
MayMay
Teilnehmer

Guten Abend hier auch nochmal 🙂

ich versuche beim ersten dabei zu sein, zwei und drei kann ich nicht versprechen^^

@Nion: Worin auch immer deine Sinnkrise besteht, ich hoffe, dass sie schnell vorüber gehen wird. Etwas, dass mich diesen ganzen NaNo bisher motiviert hat (und vielleicht hilft dir das ja auch), ist allerdings die Tatsache, dass ich (bzw. wir) es vor zwei Jahren geschafft habe, obwohl ich (wenn ich die Wörter vergleiche) damals zu diesem Zeitpunkt sogar weniger geschrieben hatte als jetzt. Und einfach das Wissen, dass es auch in ein paar Tagen geht. Ich glaube ansonsten hätte ich auch schon längst aufgegeben… Aber wenn ich es damals geschafft habe, dann schaffe ich es auch jetzt! Und du ganz bestimmt auch 🙂