Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

#15042
MayMay
Teilnehmer

@Nion: Hmmm, das verstehe ich sehr gut mit der Energie… diese Frage stelle ich mir auch immer wieder (allerdings eher in Bezug auf Uni und andere „Muss“-Dinge). Und ich persönlich habe das Schreiben auch sehr vermisst, seit dem NaNo vor zwei Jahren habe ich kaum ein Wort geschrieben, und das ist der andere Grund, warum ich dem Schreiben gerade Priorität gebe, obwohl ich auch noch sehr viele Nebenbaustellen habe…

Wenn die Geschichte dich nicht vom Hocker reißt, warum schreibst du nicht eine andere Geschichte? Dann hättest du zwar zwei 25k starke Geschichten, statt einer 50k, aber immerhin eine die dich besser abholt und bei der dir das Schreiben leichter fällt?

Ich freue mich jedenfalls, dass du erstmal weiter schreibst (und hoffe, dass das auch so bleibt). Du, die Monster, und alle anderen Mitschreiber*innen hier bringen mich grade durch meinen zweiten NaNo. Ohne die ganzen festen Zeiten und Sprints würde ich nämlich auch viel weniger Schreiben. Und ich hoffe, dass wir dich damit auch ein wenig mitziehen können 😉