Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

#15047
CaramelliaCaramellia
Teilnehmer

Hier musste gerade die Faselpolizei anrücken … Ich bin jetzt an der Stelle, wo ich schon beim Plotten nicht weiterkam. Natürlich hätte ich auch irgendwo anders weitermachen können, aber ich dachte mir, so ein bisschen Impro bringt ja vielleicht die richtigen Ideen … Hm, na ja. Ein bisschen was kann ich mitnehmen 😛

@Nion Das ist ja vielleicht sogar ein typisches NaNo-Problem: Wenn man das ganze Jahr auf diesen einen Monat und diese eine 50k-Geschichte hinfiebert, das erzeugt ja eine Erwartungshaltung wie Weihnachten! Und wenn dann was nicht gut läuft und man sich mit der Geschichte zerstreitet, nun ja. Ich glaube, das könnte ich gar nicht. Ich bin jedenfalls froh, dass dieser November für meine Geschichte nur irgendein Monat ist und ich nicht nur schon im Oktober mittendrin war, sondern einfach im Dezember weitermachen kann 😎