Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

#15077
NionNion
Moderator

Schoko-Weihnachtsmänner? Stimmt, es ist ja bereits die erste Adventwoche. 🙂

Ich folge dir. Kaminzimmer klingt sehr gut. Das hat mich gerade in der Pause schon so einladend angelacht. Und ich habe eben meinen Wordcount betrachtet und dachte: Okay, Nion. Zwei Wörter noch, dann sind es zumindest 1,5k. … Und wenn ich noch 167 mehr schreibe, hätte ich das offizielle Tagessoll. Und einen stolzen Fonti. … Und falls ich dann noch 333 Wörter schreibe – also: nur vielleicht – hätte ich immerhin zwei Drittel von dem, was ich mir für heute vorgenommen hatte.

Edit: Oh ja, komm doch auch noch ein bisschen mit ins Kaminzimmer, Nanika. Dann machen wir eine gemütliche Sesselschreibrunde.