Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#15089
AvatarNanika
Teilnehmer

Uh, Drachenbabys 🐉 Die brauche ich auch mal in einer Geschichte! 😍 Bisher gab es bei mir nur ausgewachsene Drachen.

Ich bin noch immer ziemlich hinterher, aber die 50K sind eindeutig noch erreichbar. Allerdings habe ich langsam das Gefühl, dass ich danach noch nicht ganz fertig sein werde. Mein Ziel ist es, die Geschichte bis zum Ende des Jahres halbwegs lesbar zu gestalten. Ich habe nämlich schon Versprechen abgegeben, wer sie lesen darf. Es sind nicht viele, dazu ist noch zu vieles unausgereift und ich habe während meiner Planung das gesamte Konzept noch einmal auf den Kopf gestellt, sodass das, was ich jetzt schreibe, nur noch ein Teil der vollständigen Geschichte ist. Ich weiß noch nicht, ob mein neues Konzept nicht zu kompliziert ist, aber ich will es unbedingt versuchen.

@ Syvaren Danke für den Zuspruch. Ich habe auch schon gemerkt, dass ein Blick von Außen manchmal sehr viel bringt. Allerdings habe ich bisher nur eine Geschichte so weit gebracht, dass ich sie anderen zeigen konnte. Aber jetzt bin ich tatsächlich zum zweiten mal kurz davor ein Draft 1 fertig zu stellen 😊

  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monaten, 2 Wochen von AvatarNanika.