Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

#15101
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen

Huch, da bin ich wohl im Kaminzimmer eingenickt. Kurz. Nur ganz kurz, so für eine ganze Nacht. 😅 Aber was soll’s, geschlafen ist geschlafen.

Ich hatte gestern einen aufregenden Tag. Mein neues Buchbaby ist ja erschienen und ich war den ganzen Tag total hibbelig. Ist ja auch klar, irgendwie. Das flasht so, dass man am Abend kaum zur Ruhe kommt. Deshalb habe ich mich im Schreibsalon in meiner neuen Geschichte vergraben und geschrieben, was das Zeug hält. Deshalb war ich dann wohl auch so kaputt, dass ich trotz der Aufregung so gut schlafen konnte.

Nur noch vier Tage. Dann gönne ich mir etwas Ruhe, stecke meine Ziele nicht mehr ganz so hoch und geniesse, was ich geschafft habe.

Jetzt gönne ich mir einen Kaffee. Mag jemand welchen? Ich kann sonst auch gleich Tee aufsetzen, bin ja eh in der Küche.