Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#15104
AvatarNanika
Teilnehmer

Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Mir geht es grade ähnlich, nur dass bei mir eben grade eigentlich viel im Studium los ist, aber ich kann mich kaum darauf konzentrieren, weil ich endlich endlich endlich das große Finale meiner Geschichte erreiche. Ehrlich gesagt hatte ich schon oft das Gefühl, dass das niemals passieren wird, aber heute ist es endlich so weit. Gestern Abend hatte ich dann noch einen Anflug von Unsicherheit über den Rest der Geschichte, weil ich ja möchte, dass das Ende halbwegs verständlich ist, obwohl mein neues Konzept ja viel mehr umfasst. Aber jetzt sind die restlichen Kapitel alle grob geplant und benannt und ich bin bereit, meiner Protagonistin in ein dunkles Labyrinth voller Schattenmonster zu folgen 💖 Kaum zu glauben.

Ich nehme mir mal noch ein bisschen mehr Motivation aus dem Topf. Danke 😉