Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#15105
NionNion
Moderator

Oh, ist das spannend bei euch allen.


@Nemea
& @Hase: Ich kenne diese Situation. Wenn es die ganze Zeit lief und plötzlich – ist etwas Falsches passiert. Und nichts geht mehr. Aber ihr beide seid auf einem so guten Weg. Den NaNo schreibt ihr noch nach Hause und euch mit Kurs auf die 50k aus der Patsche wieder heraus. 😃

@Syvaren: > Ich will schreiben. Ganz viel, ganz oft, ganz lange. 💓 Ich liebe, wie es jetzt gerade läuft.

Hui, danke für Deinen Post! Die Motivation sprüht ja geradezu aus Dir heraus. Man kann es spüren. Ich wünsche Dir, dass das noch eine ganze Weile anhält. Und vielleicht komme ich auf die Sache mit dem Zugpferd noch zurück.


@Nanika
: Super super spannend. So kurz vor dem Schluss, endlich das Finale. Ich fiebere mit Dir mit.

Und jetzt steige ich die diese Stufen empor und schreibe meinem verhungerten Fonti endlich ein paar Wörter. Und die nächsten beiden Tage: steht nur Schreiben auf der To-do-Liste.

 

Übrigens – bezüglich writer’s retreat. Ich träume noch immer, und es sind eigentlich schon keine Träume mehr, sondern Pläne, von unserem Monstercamp. Schreibwochen(-enden) in der Natur, wo wir endlich einmal an einem gemeinsamen Tisch schreiben. Trotz aller Widrigkeiten glaube ich weiter daran. Eines Tages wird es das geben.