Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#15109
InyaraInyara
Teilnehmer

Nion, ich freue mich drauf! Auf solche Schreib-Camps hätte ich total Lust! 😉 Irgendwo jwd in der Pampa, nur wir, voller Motivation, und drumrum schöne Natur, um den Akku wieder aufzufüllen, sollte der leergeschrieben sein … ein Traum!

By the way – ich bade mich mal kurz in eurer Motivation! Bin ein bisschen neidisch, nicht, weil mir die Motivation fehlen würde, die ist schon da, sondern weil ich einfach in meinem Leben, so, wie es ist, nicht die Zeit habe, so viel zu schreiben! Es klingt einfach fantastisch, was ihr da so geschafft habt in diesen vier Wochen! Ich bin beeindruckt und echt stolz auf euch!

Naja. Dafür hab ichs irgendwie geschafft, seit 45 Tagen regelmäßig, also JEDEN TAG, weiter suaheli zu lernen, und seit knapp zwei Wochen auch noch russisch mit dazu. Ja, komischerweise finde ich dafür die Zeit. Aber das ist irgendwie was anderes, als konzentriert schreiben. Aber macht auch Spaß. 😉 Mittlerweile kann ich schon fast flüssig auch kyrillisch tippen! Das ist irgendwie cool.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von InyaraInyara.