Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

#15112
Nemea
Teilnehmer

Gäääähhhn, aber ich wollte doch noch schlafen… Naja zum Zweiten springe ich dann mal dazu, bis dahin muss ich mir hier irgendwo einen Kaffee auftreiben und Brötchen besorgen, damit ich gestärkt Orlo ein Frühstück schreiben kann 😴☕

#2 – 650 Worte (Und Orlo schreit nicht mehr😊)

#3 – 545 (Planungs)Worte –> Ein Ende ist in Sicht, ich weiß wo dieser Teil der Geschichte hinführt. Endlich. Jetzt muss ich das ganze nur noch übersetzen und ausarbeiten. Warum genau ich angefangen habe in Englisch zu planen, weiß ich auch nicht, aber es geht so viel einfacher

@Nion Danke für den Sprint! Ich hoffe es läuft bei dir und Fonti auch so gut 😀