Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#15114
AvatarHase
Teilnehmer

@Syvaren Ja, vielen Dank für den großen Motivationstopf. Ich habe diesen einen Tag wirklich gebraucht, um mich wieder in meiner Geschichte zurechtzufinden. Es war gar nicht so verfahren, wie ich die ganze Zeit über dachte. Aber das konnte ich erst erkennen, als ich den einen Schritt Abstand genommen hatte. Die Notizen waren ruckzuck geordnet, und am nächsten Tag ging es mit dem roten Faden fest in den Händen wieder frisch an die Arbeit.

@Nion Danke für die aufmunternden Worte. Ich habe mir daraufhin die Statistik angeschaut und denke auch, dass das noch machbar ist. Auch wenn es immer mal wieder anstrengend ist, ich werde diesen NaNo durchziehen.

Allen noch viel Erfolg.