Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

#15116
Q. Traschoff
Teilnehmer

Ich habe vermutlich eine Minute zu viel geschrieben, aber das schadet ja nicht.

1: 643

2: 585

3: – muss mich erstmal sortieren, dann kann ich weiterschreiben

Ich habe inzwischen auch wieder was zum Aufholen für mein persönliches Ziel, weil ich in den letzten drei Tagen insgesamt nur 1500 Wörter geschrieben habe. Lag nicht an fehlender Inspiration, aber ich hatte abends einfach keine Zeit mehr…

Wir sehen uns später entweder noch zu einer abendlichen Runde hier oder oben auf der Sternenwarte wieder.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Q. Traschoff.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Q. Traschoff.