Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

#15121
Nion
Moderator

Der Innenhimmel hängt und es ist so ein Unterschied. 😍 Das Vorzelt und ich werden vielleicht doch noch Freunde.

Ein paar Minuten noch, dann geht es hier weiter. Und ich sehe, Nanika legt ihre Rüstung an. Hach ist das schön, dass ich immer jemanden habe, der mit mir mitschreibt. 🤗

#1 – 549. Ein paar Minuten zu lang geschrieben. Ich habe den Gong nicht gehört.

#2 – 471. Wie schön, dass Du auch dazu gekommen bist, May. 🙂 Ja, gestern und vorgestern habe ich Fonti und den NaNo etwas vernachlässigt und konnte nicht eher verkünden, dass ich es an diesem Wochenende doch noch einmal probiere. Für Morgen bist Du nun gewarnt.

#3 – 408.

Ich bin schon ein bisschen durch. Jedenfalls behauptet mein Rücken das. Aber ich brauche noch 2k bis zu den 40, also sehen wir uns nachher gern noch einmal unter dem Sternenzelt, wenn ihr mögt.