Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

#15137
MayMay
Teilnehmer

#1 – 722, das Ende hab ich allerdings mal wieder nicht mitbekommen^^ aber hey, ich hab so das Gefühl eine Szene meist zu Ende zu schreiben und dadurch mehr zu schreiben 😀

#2 – 558

#3 – 537

 

@Nion: Ja „antun“ ist in dem Fall tatsächlich das richtige Wort, aber ich werde sonst nie fertig. Etwas, dass ich in der Corona-Uni-Zeit gemerkt habe, in der alle Deadlines aufgehoben wurden: ohne Deadlines funktioniere ich nicht. Vielleicht werde ich deshalb immer nur so kurz vor knapp fertig^^ Und ich mag meine Geschichte viel zu sehr, als dass ich sie so vor sich hindümpeln lassen möchte 🙂 Das arme Drachenbaby macht ganz schön viel durch 😱 Ich habe mein Wortziel für heute allerdings runtergeschraubt auf 34.000 (also 3.000 weniger als geplant), dafür dass ich dann morgen gleich frühs auf dem Turnierplatz antrete 🙂 Hoffentlich kann sich Kangu dann schon wieder bewegen xD

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten von MayMay.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten von MayMay.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten von MayMay.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten von MayMay.