Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

#15151
Nanika
Teilnehmer

Ich kann es auch einfach nicht lassen, obwohl ich eigentlich recht gut im Schnitt liege 😊 aber irgendwie macht es doch viel mehr Spaß zusammen zu schreiben.

#1 – 441

#2 – 551

#3 – 575 Ich habe mir inzwischen den ersten Platz in der Statistik erobert. Ich habe auch eine ziemlich Schwäche für Statistiken und Prozentzahlen, das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Gute Nacht, Nion. Ich habe vor, morgen mit dir in den Tag zu starten. Mal sehen, ob das auch klappt. Und ich bin auch noch für die letzte Runde dabei, May 🙂

Dann verabschiede ich mich mal für heute. Danke für die nette Schreibrunde, May 😊

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Nanika.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Nanika.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Nanika.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Nanika.