Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

#15157
NionNion
Moderator

P.P.S.: Irgendwas stimmt mit diesem Chat nicht. Immer wenn man den 10. Post für eine Seite geschrieben hat, führt der Link zum letzten Beitrag auf die nächste noch leere Seite. Vielleicht dümpelt da irgendwo noch ein Geisterpost rum? (Könnte es einer von den neulich verloren sein, von denen Du berichtet hast, May?) Dem könnte Orlo doch mal auf die Spur gehen. Falls der sich heute noch bewegen kann. Fonti, fürchte ich, muss ich die Treppen hinunter rollen. Na ja. Wenigstens geht das schnell. 😄

(Nein, nein, keine Sorge, Fonti. Das war nur ein Scherz. Natürlich darfst Du hier oben unter Deinen heißgeliebten Funkelsternen schlafen.)

Schön, dass Du noch mitschreibst, Nanika. Aber nicht, dass Du Deine Geschichte doch noch vor dem NaNo beendest. (Wobei das bei Dir ja wirklich nicht mehr viele Wörter sind. Wahnsinn!)

Und Gute Nacht. 😴