Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Turnierplatz

#15180
Nion
Moderator

Sein Grinsen ist wirklich toll. 😀

Ich rechne gerade. Ich habe um fünf eine Verabredung zum virtuellen Adventstee mit der Family. Aber ich fürchte, zwei Blöcke kriege ich vorher trotzdem nicht unter. Ich muss die Sonne noch ein bisschen nutzen, um endlich diese Schlauchheizung zu verlegen. In der kommenden Nacht soll es Minusgrade geben.

Also Rückkehr hierher um 15:00. Sagen wir, fünf vor drei, dann kriege ich noch einen Bonus-Sprint unter.

  • 14:55 – 15:15
  • 15:30 – 15:50
  • 16:05 – 16:25
  • 16:40 – 17:00

https://cuckoo.team/turnierplatz

Allen, die bis dahin noch ein bisschen über den Platz toben: Viel Spaß und gut Wort! Bis nachher.